Transformation & ZUfriedenheit

unsere Mission

durch inner Work zu mehr Gelassenheit & Lebensqualtität.

schön, dass du da bist!

Wir sind Soleil & Maya

Dass es einen Zusammenhang zwischen der inneren, eigenen Welt und den äußeren Einflüssen gibt, besteht kein Zweifel.

Unsere Aufgabe ist es, dir diese Zusammenhänge zwischen deinen Emotionen und Gedanken und den äußeren Erlebnissen aufzuzeigen. Denn die Magie dahinter ist mindblowing. Durch unsere eigene Geschichte wissen wir, wie kraftvoll es sein kann, das Leben zu reflektieren, zu hinterfragen und Anpassungen vorzunehmen.
Innere Freiheit - innere Zufriedenheit ist kein Zufall!

Wir erarbeiten unsere Produkte immer mit dem Hintergedanken, den Menschen ein “Werkzeug” mit an die Hand zu geben, damit sie ihren ganz persönlichen Lebensweg gehen können.

Über uns

Daniela MIka

Daniela hat Soleil und Maya ins Leben gerufen. Die Notizbücher waren ihr erstes Werk und somit auch der Startschuss für dieses Unternehmen. Sie hat ein wundervolles Talent, das universelle Wissen anzuzapfen und die Botschaften aus der geistigen Welt auf die Erde zu bringen, sei es in Form von Notizbüchern, dem Kartenset, in den Trance healings und noch so viel mehr. Sie schafft es, die Menschen tief in ihrem Herzen (Inneren) zu berühren, und somit die Türe für Veränderungen und Transformationen zu öffnen. Sie designt all unsere Produkte mit so viel Liebe und Herzblut und hat ein ausgeprägtes Gespür für Schönheit und Hochwertigkeit.

über uns

Silke Ludwig

verkörpert wie kein anderer Mensch (den ich kenne), die Einheit zwischen der Pflanzen-& Kräuterwelt und uns Menschen.

Silke ist unsere “Kräuterfee” unsere “Pflanzenversteherin”. Sie gibt unseren Naturprodukten, die viele noch in der Entwicklung sind, nicht nur die perfekte Rezeptur, sondern auch die “Seele”.

Auch hier gilt, wo Soleil & Maya drauf steht, ist so viel mehr drin als vielleicht auf den ersten Blick sichtbar. Lass dich überraschen und öffne dich der Welt der Pflanzen, der Bäume & Wälder und der Kräuter.

Auch wir lernen jeden Tag dazu, was wir durch die Hilfe der Pflanzen & Kräuter alles “heilen” und verändern können. Komm doch einfach mit auf diese Reise.

Neugierig?

hast du lust uns persönlich kennen zu lernen?

Wir veranstalten regelmässig offline Workshops im Allgäu und in der Region Augsburg zum Thema Räuchern, Wildkräuter & Energiesystem.

Schreib uns eine Nachricht